Dienstag, 31. März 2015

Freunde, Workout und Yoga :)

Hallo liebe Leser

Ferien zu haben ist so schön. Man kann entspannen, und hat sogar problemlos Zeit für Sport. Ging zwar nur drinnen, weil draußen der Sturm Niklas wütet und es noch dazu aus Eimern schüttet, aber macht ja im Haus auch spaß.
Am Nachmittag bin ich ca. eine halbe Stunde am Standfahrrad gefahren (ist mir sowieso lieber als draußen zu fahren). Mein Resultat könnt ihr hier ansehen.

So um 18 Uhr kam eine Freundin zu mir, um etwas zu trainieren. Angefangen hat es mit aufwärmen, dann einem Fatburning Dance Workout – kann ich nur empfehlen, war endlich einmal ein Training, dass einem Freude bereitet.
Zu guter Letzt haben wir uns noch etwas Yoga gegönnt. Was mich zu dem Entschluss gebracht hat, dass ich mich an der „30 Days of Yoga“ – Challenge versuche. Gemeinsam haben wir bei Day 1 begonnen und ich hab vor das wirklich durchzuziehen.

Hab jetzt auch eine neue App die ich ganz unterhaltsam finde. Sie nennt sich Step Mania und hat, von der Schrittzahl abhängig, verschiedene Achievements die man erreichen kann. Außerdem kann man sich mit Freunden messen. Wer also lust hat zu versuchen mich zu schlagen, sollte mich unter "Irtschi" hinzufügen können. Falls es nicht geht schreibt mir doch mal.
Heute ist die Schrittanzahl etwas mager ausgefallen, da ich ja nicht nach draußen kann und im Haus nicht die ganze Zeit mein Handy bei mir hab. Sobald der Sturm vorbei ist gehts richtig los!

Bin gerade wieder voll motiviert und freu mich aufs nächste Mal Sport.
Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen