Montag, 30. März 2015

4te Woche Update

Hallo meine lieben Leser

Ich hab mit schrecken festgestellt, dass der letzte Post schon lange her ist darum kommen nun wieder die wöchentlichen Updates. Eigentlich wollte ich die schon gestern schreiben, weil ich immer von Sonntag bis Sonntag als eine Woche beim Abnehmen rechne, aber dazu hat mir leider die Zeit gefehlt. Zum einen weil ich bis Mittag geschlafen habe, zum anderen wegen einem ausgedehnten Spaziergang am Nachmittag und am Abend hab ich mir mit meiner Schwester einen Film angesehen.
Einzig für die aktuellen Bilder und dem nachmessen an Umfang hab ich mir Zeit genommen, damit diese wirklich immer 2-wöchig angefertigt werden.
So was hat sich bei mir getan.

Nicht Positives:
An Gewicht hab ich diese Woche nichts abgenommen was ehrlich gesagt ziemlich frustrierend ist, wenn man bedenkt dass ich täglich nicht über 1200 kcal war und auch noch Sport machte. Möglicherweise sind ein paar Gramm gepurzelt, aber auf der Waage die wir zuhause haben wird das Gewicht immer nur mit ..,0 oder ..,5 angezeigt, also in 0,5 kg Schritten, daher kann ich leider genauere Änderungen nicht nachvollziehen.

Positives:
Was mich gestern freute war das nachmessen meiner Maße. In den beiden Wochen, seit dem letzten Mal messen, hab ich am Oberschenkel 1 cm Umfang verloren und am Bauch sogar ganze 3,5cm. Das sind Ergebnisse die mich echt glücklich machen, weil ich sehe, dass sich doch etwas tut auch wenn das die Waage noch nicht ganz verstanden hat :)



Weitere Positive Ereignisse:
Ich hab zwei Freundinnen gefunden die auch Lust auf Sport haben. Letzten Donnerstag haben wir zu dritt trainiert, was gleich viel mehr Spaß macht als alleine. Witzig war es auch am nächsten Tag, da wir alle Muskelkater hatten und es bei jedem an einer anderen Stelle schmerzte (obwohl wird dieselben Übungen gemacht haben). Einer tat der Bauch weh, der anderen die Beine und mir die Rückenmuskeln.
Am Samstag haben wir dann nur zu zweit trainiert. Damit wir uns das Stück Kuchen am Abend auch verdient haben. Später wurde dann noch in der Disco getanzt. Ich hab mich als Fahrer zur Verfügung gestellt und diese Nacht über nur Wasser getrunken.

So solls weiter gehen!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen