Sonntag, 8. März 2015

Erste Veränderungen

Hallo.

Vor einer Woche habe ich mit den Workouts der „Fat Burning“-App begonnen und ich merke schon erste Unterschiede. Es hat sich zwar noch nicht viel geändert, aber was erwartet man auch schon in einer Woche für großartige Veränderungen. Bei meiner dicksten Stelle der Oberschenkel hab ich jetzt 1 cm weniger Umfang, also bin ich von 69cm auf 68cm gekommen. Der restliche Körper hat leider noch keine anderen Maße aber immerhin – es ist ein Anfang.
Auch beim Gewicht hat sich ein bisschen was gebessert. Von Ursprünglichen 75,5 kg bin ich nun auf 75 kg runter gekommen. Mehr Verlust wäre mir zwar lieber, aber besser als nichts :D
Das Gute dabei ist, dass ich mir sicher bin, weder an Muskeln noch an Wasser verloren zu haben um dieses halbe Kilo zu schaffen, da ich – im Vergleich zu sonst - überhaupt Sport gemacht habe (also wäre weniger Muskelmasse unlogisch) und ich habe weit mehr getrunken, als noch vor einer Woche.

Freue mich über diese erste Zwischenbilanz und hoffe es geht so weiter.

Bis bald…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen