Sonntag, 22. März 2015

3. Woche ist rum

Hallo liebe Leser!

Kaum zu glauben, aber die dritte Woche ist nun um und es hat sich einiges getan.
Ich freue mich über die Resultate die bisher schon sehen sind. Der erste Punkt ist natürlich die Waage. Seit Beginn hab ich 2 kg abgenommen, worüber ich echt froh bin, da es mir zeigt, dass all das trainieren und das weniger essen was bringt. Klar der Verlust könnte gerne etwas mehr sein, aber nachdem ich diese Woche ein paar Tage ausgesetzt habe, weil ich krank war, bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.
Während dieser Woche hab ich außerdem meinen ersten Kommentar bekommen. War echt glücklich zu sehen, dass jemand meinen Blog liest und mich sogar noch zu einer Blogvorstellung einlädt. Großes Dankeschön hierfür an Kristin.
Weitere Motivation erhalte ich jetzt auch von zwei Freunden, als sie von meinem Blog bzw. meinem Vorhaben, Wind bekommen haben. Eine der Beiden bloggt bereits länger, hat aber vor kurzem einen neuen Blog gestartet und die Zweite hat aufgrund unserer Blog-Begeisterung auch beschlossen damit zu beginnen.

Vorher/Nachher Fotos wird es nächsten Sonntag wieder geben. Ich finde einfach, dass der Abstand von nur eine Woche, zu wenig Veränderungen zeigt. Bin aber schon total gespannt ob man nächstes Mal wieder so tolle Unterschiede sieht.

Diese Woche hat noch mehr zu bieten, worüber ich schreiben kann. Bezüglich Workout mache ich jetzt noch zusätzlich zum normalen Training die „30 Day Ab Challenge“. Das tolle daran ist, dass sie täglich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie die Wirkung aussieht werde ich dann in 25 Tagen sehen.

Bis bald
Irtschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen