Sonntag, 15. März 2015

Vorher/Nachher bei 2 Wochen

Hallo :)

Gerade hab ich mit Schrecken festgestellt, dass mein letzter Post schon 5 Tage alt ist. Darum ist es dringend Zeit, euch wieder ein paar Updates aus meinem Leben zu geben.

Sport
Derzeit mache ich ca. alle 2 Tage mein Workout. Am Montag, Mittwoch und Freitag sind meine Ruhetage, da ja schließlich die Muskeln auch zwischendurch eine Pause brauchen, um sich formen zu können. Meine Übungen befassen sich hauptsächlich mit den Oberschenkeln und dem Bauch, da das meine größten Problemzonen sind, auch mach ich von Zeit zu Zeit Arm-Training, weil sie mir etwas  zu schwabbelig sind.

Ernährung
Momentan bin ich mit meiner Selbstdisziplin ziemlich zufrieden, da ich es in den 14 Tagen nur an 2 nicht geschafft habe innerhalb meines Kalorienbudgets zu liegen. Auch ernähre ich mich insgesamt gesünder und habe weniger oft Heißhunger Attacken. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt häufiger irgendwelche Zwischensnacks durch Leitungs- bzw. Mineralwasser ersetze. Man glaubt es nicht, aber Wasser hilft mir mich wohler zu fühlen. Früher hab ich ungefähr 1 Liter bis 1,5 Liter getrunken, das ist zwar eigentlich genug, aber seit ich auf ca. 3-4 Liter pro Tag bin geht es mir besser.

Veränderungen
In diesen 2 Wochen hab ich 1kg abgenommen und an diversen Körperstellen ein bisschen was an Umfang verloren. Hätte ich zu Beginn der Diät nicht meine Maße genommen und Fotos von mir gemacht, wäre mir vermutlich nichts aufgefallen, aber Zahlen lügen nicht. Und mit dem Unterschied den ich auf den Bildern glaube zu sehen, bin ich auch recht zufrieden. Hoffentlich geht das so weiter wie bisher.
Aber nun seht selbst:


Würd mich über Kommentare freuen
Bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen