Dienstag, 10. März 2015

Essensverhalten ändert sich langsam :)

Hallo :)

Hab schon ein paar Tage nichts mehr gepostet, hatte aber auch nicht viel Grund dazu. Außer dem normalen Alltag mit morgens aufstehen, zur Schule fahren, nach Hause kommen und darauf achten das Kalorienbudget einzuhalten hat sich nicht viel getan.
Auch der heutige Tag ist ziemlich normal verlaufen.
Was mich heute ganz besonders freut ist die Erkenntnis, dass ich mittlerweile leichter mit meinem Essen klar komme. Meine Heißhungerattacken sind kaum noch vorhanden und ich bin weniger oft hungrig. Selbstverständlich habe ich hin und wieder Lust die Eine oder Andere kleine Sünde zu naschen, aber da ich nun meistens noch ein paar Kalorien übrig habe, kann ich mir einen kleinen Happen gönnen.
Auch habe ich angefangen, darauf zu achten nicht mehr zu spät zu essen.  Manchmal ist es zwar aufgrund der Schule nicht möglich nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen, da ich an manchen Tagen erst um diese Uhrzeit nach Hause komme und da hab ich Hunger, aber insgesamt esse ich jetzt nicht mehr so spät wie vor der Diät.

Seid ihr auch gerade beim Abnehmen, oder habt ihr bereits euer Wunschgewicht erreicht? Würd mich freuen ein paar interessante Kommentare zu kriegen.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen