Mittwoch, 4. März 2015

Tag 3

Hallo.

Tolle Nachrichten: als ich heute Morgen aufwachte, tat mir nichts mehr weh. Zwar hatte ich noch ein leichtes Ziehen bei den unteren Rückenmuskeln, das hat sich aber im Laufe des Vormittags gelegt.
Noch mehr tolle Nachrichten: in den letzten beiden Tagen hab ich es geschafft, viel Wasser zu trinken, ohne dass ich mich bemühen musste. Heißt ja immer "wenn man abnehmen will muss man viel trinken". Ob es wirklich hilft, hab ich nocht nicht selbst erprobt, aber zumindest fühle ich mich schon im Gesamten wohler und das ist ja immerhin auch schon was gutes.
So, wie könnte es auch anders sein, hab ich auch schlechte Nachrichten: heute hab ich weit zu viel gegessen. Liegt vermutlich daran, dass ich und noch ein paar aus der Klasse in unserer Doppel-Freistunde zu McDonalds gefahren sind. Dort aß ich einen Single-Cheeseburger und 6er Chicken Nuggets – echt schlimm wie viele Kalorien das hat, obwohl Hühnchen an sich doch ziemlich Kalorienarm ist.
Naja so sieht’s aus (oben Nuggets, unten Burger):

Heute hab ich außerdem meinen Ruhetag vom Workout (man will sich ja nicht ruinieren), bloß ein paar Dehnübungen hab ich mir nicht verkneifen können. Mittlerweile macht mir das Training mit der App richtig Spaß.

Mal sehen wie die Welt morgen aussieht :)

Bis bald!
Irtschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen