Dienstag, 3. März 2015

Tag 2

Hallo :)

So Tag 2 ist rum und ich hab zwar noch immer Muskelkater aber er ist nicht mehr so schlimm wie gestern.
Was hab ich heute gemacht? Ich war in der Schule – zum Glück nur bis 12:30 – dann mit dem Bus nach Hause und hab einen echt leckeren Fisch mit Gemüse und Kartoffeln gegessen.


Im Laufe des Nachmittags hab ich mein Workout für heute erledigt, waren sogar 58min. Hat mich echt gefreut, dass sogar meine Mutter mitgemacht hat und vor allem, dass sie es auch durchstand. Sie hat zwar mehr zusätzliche Pausen eingelegt als ich (sie wiegt bei gleicher Größe noch mehr), hat sich aber trotzdem bemüht und die Übungen so gut wie möglich gemacht.
Macht gleich viel mehr Spaß zu zweit!

Freu mich schon drauf, endlich Fortschritte zu sehen.
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen