Montag, 2. März 2015

Erster Tag

So mein erster Tag ist nun um und ich muss echt sagen: mir tut alles weh. Hab mir schon gestern eine App für Workouts runter geladen und dann am Morgen und am Abend jeweils ein 25min Training hinter mich gebracht und es ist echt unglaublich. Zum Einen bin ich echt glücklich, zum Anderen hab ich einem gigantischen Muskelkater. Heute hab ich wieder damit trainiert, trotz der Verspannungen und während dem Training (als alles aufgewärmt war), hab ich mich ganz wohl gefühlt. Jetzt am Abend kann ich mich dafür nur noch kaum bewegen - gut, dass das heute auch keiner mehr verlangt und ich dann bald schlafen gehe :)
Auch mit meinen Kalorienbudget bin ich ganz gut zurecht gekommen und das obwohl ich mir  Mittags sogar mit einem Klassenkollegen eine Pizza geteilt habe. Ja das mit dem Aufschreiben der gegessenen Dinge wird mich vermutlich schon demnächst nerven, ist aber bei mir notwendig weil ich dazu tendiere etwas zu essen nur weil ich Lust drauf habe - nicht weil ich hungrig bin.

Fängt aber alles in allem schon gut an am ersten Tag. Freu mich auf morgen.
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen