Sonntag, 30. August 2015

Was war diese Woche los?

Hallo ihr Lieben!

Diesmal bin ich wieder pünktlich am Start, um euch von meiner Woche zu berichten.
Zuerst zu etwas, das auch mit dem eigentlichen Thema meines Blogs zu tun hat - Sport. Vor ein paar Tagen konnte ich mich seit langem wieder einmal dazu aufraffen ein paar Fitnessübungen zu machen. Dabei waren so klassische kleinere Übungen wie Situps, Crunches, Liegestützen (ja dieses Wort gefällt mir irgendwie besser als Pushups) und nicht zu vergessen Kniebeugen. Am Tag danach hatte ich einen enormen Muskelkater in den Oberschenkel und ich hatte Rückenschmerzen vom Bauchmuskeltraining.
Was das angeht, finde ich immer das Zusammenspiel zwischen Muskel und Gegenmuskel sehr interessant. Ich bekomme wirklich nie Bauchmuskelkater, aber sehr oft Rückenschmerzen, da diese bei mir schwächer sind als die Bauchmuskeln.
Gemacht hab ich die Übungen mit der 30 Days Challenge App und 2 Tage am Stück erledigt. Gestern hatte ich leider keine Zeit, wegen der Hochzeit meiner Nachbarn, aber ich werde das Versäumte heute gleich nachholen.

Ansonsten verlief die vergangene Woche halbwegs ruhig. Heute hab ich dann mein Date Nummer 2 mit dem Typ von dem ich euch bereits letztes Mal berichtet habe. Ursprünglich wollten wir uns ja bereits gestern treffen, haben es aber dann auf heute verlegt weil wir beide gestern nur wenig Zeit gehabt hätten. So machen wir es heute und zuerst treffen wir uns bei ihm und fahren dann weiter ins Kino. Bin schon gespannt wie es wird. Ob wir wieder so viel Spaß haben wie beim letzten Mal, ob wir uns noch ein 3. Mal treffen, und, und, und…
Wie diese Fragen ausgehen, werdet ihr vermutlich bei meinem nächsten Post zu hören bekommen, ob ich dann happy, sauer, enttäuscht…. bin :)

Morgen und übermorgen hab ich jeweils ein Bewerbungsgespräch bei 2 Firmen. Selbstverständlich werdet ihr bald erfahren wie es mir dabei ergangen ist.

So damit wäre auch schon wieder alles Nennenswerte von dieser Woche gesagt worden.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen