Sonntag, 16. August 2015

Schlafrhythmus was ist das?

Hallöchen meine Lieben!

Diese Woche freue ich mich endlich wieder einmal pünktlich zu posten, obwohl ich Hundemüde bin. Ich bin es echt nicht mehr gewohnt, weniger schlaf zu bekommen.  Dienstag und Mittwoch hab ich schlecht geschlafen,  da ich die ganze Zeit von einer Invasion von Ameisen geträumt habe. Könnte damit zusammenhängen, dass wir in der Küche für 3 Tage einen Angriff von Ameisen hatten und ich sie dann schlussendlich töten/vertreiben konnte und dann den Riss zwischen Fensterbrett und Wand mit Silikon abgedichtet habe. Von Donnerstag auf Freitag hab ich auch nicht viel geschlafen, da ich die ganze Zeit mit einem alten Bekannten gechattet habe und mich auch nächste Woche mit ihm zum Film schauen treffe. Von Freitag auf Samstag war ich mit meinen Mädels unterwegs, wo wir viel getanzt haben – wird echt ansträngend mit der Zeit.  Und da ich weiß, dass sie fleißig meinem Blog folgen, hier eine Nachricht: hab euch lieb! Hier hab ich dann nur 5 Stunden geschlafen, weil ich schon um 9 wach wurde. Immerhin hab ich richtig tief und fest geschlafen. Gestern hatte dann eine Freundin ihre Geburtstagsfeier und danach sind wir noch gemeinsam in eine Bar gefahren. Bis ich ins Bett kam war’s dann auch schon wieder 2:15 Morgens und hab wieder bis 9 geschlafen. Heute werde ich dann hoffentlich einmal wieder mehr schlafen können.

In dieser Woche war generell ziemlich viel los. Am Montag hatte ich mein Bewerbungsgespräch, was (glaube ich) ganz gut gelaufen ist – ich bekomme diese Woche dann eine Rückmeldung.

Am Mittwoch war ich dann mit einer Freundin und ihren Eltern in Wien im Tiergarten Schönbrunn. Es war so heiß und gleichzeitig wunderschön die Tiere zu beobachten. Sie hatte auch ihre Kamera mit neuem Objektiv mit, was atemberaubend schöne Fotos ergab. Eines könnt ihr auf ihrem Fotoblog  begutachten.

Auch der Donnerstag ging actionreich weiter, da waren wir am Ausee in der Sonne liegen, schwimmen, in der Sonne liegen, schwimmen und wieder in der Sonne liegen. Dies wurde durchzogen mit Gesprächen über alles Mögliche (meist ging es um Männer).
Wie mein Wochenende aussah, seht ihr ja schon im ersten Teil über meinen unterbrochenen Schlafrhythmus, aber der war dieses Wochenende echt wert. Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig auf mein Date am Mittwoch, bin mal gespannt wies läuft.

So dann bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen