Montag, 24. August 2015

Wochenupdate

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war sehr erfolgreich, zwar nicht in Bezug aufs Abnehmen, aber dafür auf der Zwischenmenschlichen Ebene.

Mittwoch hatte ich ja mein Date und es lief hervorragend. Wir haben uns toll verstanden, hatten Spaß und es gab auch den einen oder anderen Kuss. Das Beste ist, dass wir auch nach dem Treffen noch reichlich schriftlichen Kontakt haben, was ja (wie ich von einer Freundin erfahren habe) nicht selbstverständlich ist und darüber freu ich mich sehr. Wir wollen uns diese Woche auch wieder treffen haben aber noch nichts konkret ausgemacht und meine Andeutung, dass ich mir jetzt für heute irgendeine Beschäftigung suche, weil ich vor Langeweile fast durchdrehe, hat er leider nicht verstanden – Mann eben.

Am Donnerstag war ich dann bei meinen Nachbarn drüben und wir haben Rosen aus Krepppapier für die anstehende Hochzeit eines Paares aus der Nachbarschaft gebastelt. War das erste Mal seit Ewigkeiten, dass wieder so viele der Nachbarn zusammen an einem Tisch gesessen sind und miteinander redeten. Da ja leider zwischen einigen von ihnen komplette Funkstille herrscht. Nächsten Freitag treffen wir uns dann erneut und binden den Bogen für das Brautpaar.

Letzten Samstag war bei uns im Ort das jährliche Plattl-Turnier. Nicht Schuhplatteln wie ihr möglicherweise jetzt denkt, sondern das Platteln bei dem es ein Feld gibt, in der Mitte ein etwa 10x10x10 großer Holzwürfel (auch Taube genannt) liegt und zwei Teams versuchen mit Metallscheiben (also den Plattln) möglichst nahe an die Taube zu schießen. Ich war im Team mit meiner Schwester, meiner Mutter und meiner Tante. Zusammen haben wir Platz 39 von 40 belegt. Dieser Tag war ein unglaublicher Spaß.

Damit wäre ich auch schon wieder am Ende mit den Ereignissen letzter Woche.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen