Montag, 10. August 2015

Bewerbungsgespräch

Hallo alle miteinander!

Heute hatte ich mein Bewerbungsgespräch und ich glaube es ist ganz gut gelaufen. Mein Gesprächspartner war sehr sympathisch und hat sich auch lange (1 Stunde) für mich Zeit genommen. Spätestens nächste Woche bekomme ich dann eine Rückmeldung von ihm, sobald er sich mit seinem Chef abgesprochen hat. Ich hoffe wirklich, dass das funktioniert. Die Firma ist laut dem was ich gehört habe richtig toll.

Diese Woche hab ich meistens ganz brav gesund und kalorienarm gekocht. Meistens mit viel Gemüse. Weniger brav war ich am Samstag, weil ich da mit einigen Freunden grillte. Das Schlimmste hab ich etwas vermieden indem ich mir das Mittagessen gespart habe.

Ansonsten hat sich nicht sonderlich viel getan.
Also bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen