Montag, 17. August 2015

Durchkreuzte Pläne

Hallo Leute,

dieser Post wird kurz, da ich ihn nur schnell vom Handy aus schreibe (verzeiht mir Tippfehler).
Ich hab euch ja gestern von meinem Schlafmangel berichtet und ich plante von gestern auf heute endlich mal ordentlich zu schlafen. Wie ihr euch anhand des Titels schon denken könnt wurde daraus nichts.
Gestern ging ich extra schon früh ins Bett (ca. 21:00 Uhr). Um 4:00 Uhr wurde ich dann aus dem Schlaf gerissen. Es raschelte in meinem Zimmer. Ich drehte das Licht auf um zu sehen, was los ist. Nichts. Licht wieder aus, in der Hoffnung, dass es blos der Wind und Papier war. Es raschelte wieder. Jetzt vermutete ich anhand der Geräusche bereits eine Maus. Ich saß die ganze Zeit wach im Bett und schaute im Zimmer umher, damit ich das Ding zu Gesicht bekomme. Plötzlich sah ich das kleine, schwarze Tierchen über den Boden laufen.
Ab diesem Zeitpunkt bin ich ganz aufgestanden und hab meine Schwester aufgeweckt, ob ich die restliche Nacht bei ihr schlafen kann. Es ist nicht, dass ich angst vor Mäusen habe, aber ich verspüre auch nicht den Drang von einer aufgeweckt zu werden, indem sie in meinem Bett rumläuft.
So bis ich wieder bereit zum Schlafen war, war es mittlerweile 5:10 Uhr geworden. Bis ich tatsächlich eingeschlafen bin, verging sicher noch eine halbe Stunde. In der Früh wachte ich dann wie üblich um halb 9 auf.

Vielleicht wird es ja heute etwas mit dem Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen