Montag, 7. September 2015

Dates und die Woche

Hallo meine Lieben!

Ja ich weiß, bin wieder einen Tag zu spät dran mit dem Post.

Dates und die Woche

Als erstes die Infos zum Date von letzter Woche. Lieft echt toll, wir hatten jede Menge Spaß und der Film „Gallows“ war auch gut, wenngleich ich kein Fan von der Kameraführung war – auch wenn sie für das Filmerlebnis unerlässlich war. Nach dem Film sind wir dann nochmal zu ihm und haben uns noch einen Film angesehen (er hat echt einen riesigen Fernseher).
Gestern war dann Date Nr. 3, was ebenfalls sehr unterhaltsam war. Außerdem vermute ich mittlerweile, dass es nicht bei diesen drei bleiben wird, sondern es noch ein paar werden.
Samstag war dann die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Wir haben uns toll amüsiert und nach dem Feiern bei ihr sind wir dann noch zum Tanzen in eine Disco weiter gefahren. Super war auch, dass sich die einzigen beiden „Männer“ in der Runde dazu bereit erklärten uns hin und her zu fahren.

Sport
So nun etwas zu der sportlichen Seite in meinem Leben. Ich hab diese Woche 2x an einem Fitnessgerät bei uns zu Hause trainiert – was mir einen ordentlichen Muskelkater einbrachte. Nun überwiegt aber das gute Gefühl und ich bilde mir ein, dass meine Oberarme sich kräftiger anfühlen und weniger labberig. Auch im Bereich Bauchmuskeln hab ich wieder etwas daran gearbeitet und 2x solche 10min Intensiv-Bauchmuskel-Workouts durchgezogen.
Ich wollte mich eigentlich auch wieder einmal dazu aufraffen Laufen zu gehen, daraus ist aber leider noch nichts geworden, weil ich mir die Ausreden auf das kalte, nasse Wetter schieb. Hoffentlich schaff ich es diese Woche mal, mich dazu aufzuraffen.

Damit wäre ich auch schon am Ende meines Berichts, recht viel tut sich ja bei mir derzeit nicht.
Bis bald, eure Irtschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen