Montag, 27. April 2015

Update Woche 8

Hallo ihr Lieben!

So diesmal hab ich es fast pünktlich geschafft mein wöchentliches Update zu schreiben. Da es außerdem wieder eine gerade Woche seit Beginn war, gibt’s wieder Fotos. Ich finde nicht, dass man einen großartigen Unterschied bemerkt, aber dennoch ist diese Woche wieder ein halbes Kilo gepurzelt und ein paar Maße haben sich auch gebessert. Das Maßband erklärt auch warum man auf den Fotos nicht viel merkt, denn um die Bauchgegend (Hauptteil des Fotos) hat sich nichts verändert. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich wieder intensiver an dieser Region arbeiten.
Aber nun zu der Frage – wo hat sich den nun was getan? Der Bauch ist es schon mal nicht, dafür aber -1cm bei den Oberschenkel, -1cm bei der Taille und ganze -2cm an Unterbrustumfang. Worauf ich besonders stolz bin sind die 3,5kg Abnahme die ich erreicht habe, seit ich vor fast zwei Monaten mit diesem Blog angefangen habe.
Nun seht selbst:


Leider hab ich nicht viel was ich euch sonst berichten kann, da ich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun habe und das bloß langweiliges Schulzeug ist. Oh wartet, hab doch noch was. Am Samstag war ich mit Freunden grillen. Ausnahmsweise hab ich nicht einmal probiert, dass ich mich zurückhalte, weil ich normalerweise seltener Grille, als wir Geburtstagskuchen zuhause haben. Das heißt keine 4x im Jahr. Hat echt fantastisch geschmeckt.

So jetzt bin ich aber am Ende meines Updates angekommen.

Hoffe euch geht’s alle gut,
bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen