Donnerstag, 9. April 2015

Motivation

Halli-hallo!

So heute gibts von mir nur eine kleine Motivation. Zu recht viel mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage.


Bin derzeit ziemlich im Stress wegen der Schule.
Hab mir aber sogar, nach dem ganzen Zeug das ich zum Erledigen hatte, die Zeit für meine heutigen Challenges genommen. Bei den Bauchmuskeln war Tag 21 dran und beim Yoga Tag 10. War bei beiden echt zufrieden mit mir. Die Energie die der Verstand braucht, war schon aufgebraucht als ich mit den Übungen begann, aber der Körper war noch top fit :)
Bringt mich zur Theorie, dass es zwei einzelne Energiebrunnen im Körper gibt, aus denen immer nur der dafür Vorgesehene schöpfen kann. Selbst wenn einer der Bereiche voll ist und der andere leer. Oder so...

Egal ich geh jetzt schlafen, gute nacht alle zusammen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen