Samstag, 18. April 2015

Update 6te Woche

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich euch so lange warten ließ. Diese Woche war suuuper stressig für mich, drum hab ich’s nicht zu Stande gebracht, einen Post zu schreiben. Dafür gibt es heute die Infos von letzter Woche inkl. der Vorher/Nachher Bilder (ja die hab ich pünktlich am Sonntag geschossen) und morgen bekommt ihr die Updates aus dieser Woche.

Fotos
Als erstes komm ich zu den Fotos. Ich erkenne keine gravierende Änderungen– leider. Auch die Zahlen belegen, dass sich im Bereich des Bauches nicht viel getan hat. Lediglich 0,5 cm Bauchumfang wurden weniger und das kann leicht von Tag zu Tag variieren. Beim Po-Umfang sieht die Sache schon etwas besser aus (anhand der Zahlen und nicht der Fotos), da waren‘s immerhin 2,5cm Verlust.


Was hat sich sonst noch getan?
Ehrlich gesagt hat sich nicht viel getan. Ich hab brav mein Training gemacht und darauf geachtet nicht zu viel zu essen. Auch hatte ich viel stress, da ich kurz vor der Matura stehe und die Lehrer durchdrehen und meinen unbedingt noch Stoff unterzubringen, auf den sie während der 5 Jahre vergessen haben, der aber wichtig wäre. Aber naja, was soll man machen – einfach lächeln und hoffen das man in ein Zeitloch rutscht, wo der Tag statt 24 Stunden 40h hat.

Das war’s auch schon mit dem Rückblick über die Woche vom 29.3.-12.4.
Hoffe ihr seid mir nicht böse, über die Verzögerung.

Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen