Montag, 8. Juni 2015

Aktive Woche 14

Hallo meine begierigen Leser!

Das war eine sportlich sehr denkwürdige Woche. Ich war richtig aktiv, meist dank meiner Freunde.
Montag begann allerdings alleine mit einer Runde Joggen. Bin meine übliche Runde gelaufen die 4,5km lang ist. Obwohl ich absolut keine Lust hatte war meine Zeit gar nicht mal so schlecht. Derzeit brauche ich in etwa 37-40 min für die 4,5km. Meine zwei Ziele sind, dass ich die ganze Strecke ohne zu Gehen schaffe (auch wenn ich noch so langsam laufen muss). Das zweite Ziel ist unter 30min zu kommen.
Hier habt ihr einen kleinen Einblick in meine hübsche Strecke
 

Dienstag war noch aktiver – nun zu Zweit. Begonnen hat es damit, dass ich eine Freundin gefragt habe ob sie Lust auf einen Spaziergang hat, weil das Wetter so schön ist. Sie hat gleich zugesagt und wir sind so für eine Stunde im Wald rumgegangen. Danach sind wir zu ihr und haben das Workout Metis von Freeletics gemacht. Es macht zu zweit gleich viel mehr Spaß! Anschließend bin ich dann noch nach Hause gejoggt, das waren aber dann nur noch so 1,4km.
Mittwoch und Donnerstag war ich Schwimmen am örtlichen Badeteich und in der Nacht etwas Tanzen. Wieder mit meinen Freunden.
Freitag war besonders anstrengend, aber super lustig und schön. Gemeinsam mit einer Freundin sind wir nach Spital am Pyhrn, zum Wandern, gefahren. Als erstes sind wir die Dr. Vogelsang Klamm gegangen. Ein wunderschöner Ort mit schmalen Wegen die durch die Klamm führen wo man zahlreiche Wasserfälle und das kristallklare Wasser bewundern kann. Anschließen sind wir noch die 3-Hütten-Wanderung gegangen, die Teils im Wald und Teils in der prallen Sonne verläuft. Das war das Anstrengende an diesem Tag, aber man wurde ständig mit einer bezaubernden Aussicht, die man auf das Tal hat, belohnt. Insgesamt legt man bei dieser Wanderroute auf eine Strecke von 9,1km ganze 701 Höhenmeter zurück. Für alle Wanderbegeisterten ist dieser Weg nur zum weiter Empfehlen.
Samstag und Sonntag verliefen dann wieder gemütlicher mit ein bisschen Schwimmen und der Grillparty die ich am Samstag gemacht habe.

So damit wäre ich am Ende der sportlichen Aspekte dieser Woche, allerdings ist es ja wieder Zeit die vorher/nachher Bilder zu zeigen. Viel hat sich in diesen zwei Wochen nicht getan – zumindest nicht optisch, sondern nur anhand der Maße, welche etwas kleiner geworden sind.


Das war’s auch schon wieder für diese Woche,
bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen