Sonntag, 21. Juni 2015

Woche 16

Hallo meine Hübschen!

Ich weiß, dass es heute wieder Zeit für Vorher/Nachher Bilder ist, aber da ich gestern Abend ziemlich viel kohlensäurehaltige Getränke konsumiert habe und es auch schon nach dem Mittagessen ist, erzähl ich euch heute einfach so, was die Woche über bei mir los war. Die Fotos bekommt ihr dann morgen nachgeliefert, sobald mein Magen wieder seine eigentliche, unaufgeblähte Form zurück hat.
So nun zu meiner Woche. Die war sowohl aus sportlicher, als auch aus gesundheitstechnischer Sicht mehr als schlimm. Zum einen hab ich ja am Montag maturiert (mit gutem Erfolg), darauf folgte am Abend ein Glas Sekt mit meiner Familie. Am Mittwoch war dann die offizielle Zeugnisvergabe mit anschließendem Buffet, Freibier und der Feier nur für die Maturanten, wo der Alkohol in Unmengen geflossen ist. Dann gab es noch gestern Nacht, welche ebenfalls ziemlich flüssig von statten ging.
Ja ich bin mir darüber im Klaren, dass das ziemlich ungesund war, aber jetzt wo die Schule endlich vorbei ist, hatte ich einfach Feierlaune. Auch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich die besten Freunde der Welt habe (ja ich weiß, dass ihr mitlest). Die haben mir ein super tolles Geschenk zur bestandenen Matura gemacht – danke ihr Lieben!
Nächste Woche werde ich mich auch wieder ans trainieren machen. Zum einen wegen vergangener Woche und zum anderen, da der Urlaub immer näher rückt und ich noch ehrgeizige Ziele bis dahin habe. Sportlich war ich die letzten paar Tage sehr inaktiv, bis auf gestern wo ich wirklich viel getanzt habe.
So damit wäre ich auch schon wieder am Ende für heute, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen