Sonntag, 10. Mai 2015

10te Woche

Hallo Freunde!

Es ist wieder einmal so weit, heute gibt’s wieder Vorher/Nachher Fotos. Optisch hat sich wenig getan, aber zum Glück ist der Bauchumfang dennoch etwas kleiner geworden. Ja 1cm ist zwar nicht viel, trotzdem hab ich mich gefreut als ich den neuen Wert auf dem Maßband sah. Auch ein paar andere Werte haben sich gebessert. So zum Beispiel die Taille mit -1,5cm  oder auch die Speckröllchen auf den Rippen sind um 2cm Umfang zurückgegangen.
Aber nun seht selbst.


Sport
Diese Woche war ich echt fleißig mit dem Training. Ich hab nun mit Freeletics gestartet, was echt anstrengend und schweißtreibend ist, aber der Muskelkater den ich davon bekomme fühlt sich echt gut an. Der zeigt mir, dass ich wirklich Mühe in die Übungen gesteckt habe und sie nicht nur halbherzig erledige. Hört sich zwar ziemlich blöd an, aber ich liebe den Muskelkater den ich am Po habe. Dadurch hab ich ein Gefühl, als ob er plötzlich um einiges knackiger wäre :)
Diese Woche war ich sogar einmal Joggen. Vorzugsweise laufe ich im Wald wovon es in meinem Ort genügend gibt. Leider hatte ich die falsche Hose an, somit hat es zwischen den Beinen ziemlich gescheuert und wehgetan, darum bin i einen Großteil der Strecke nur schneller gegangen und nicht gelaufen. Aber immerhin waren es 4,5km in 45min, was zumindest noch ein Durchschnitt von 6km/h ist.
Die Natur bietet meiner Ansicht nach folgende Vorteile:
  1. keiner sieht mich
  2. der Waldboden ist weicher als die Straße und somit angenehmer zum Laufen
  3. es ist ruhig
  4. die Luft ist wirklich frisch

Weiters spür ich auch wie meine Bauchmuskulatur härter wird. Der Bauch ist zwar noch mit Schwabbel bedeckt, aber darunter wird es immer fester und fester.

Leben
Die erste Prüfung ist nun vorbei und es ist mir ziemlich gut gegangen. Was ich tatsächlich habe weiß ich noch nicht, aber es dürfte ganz gut passen. Morgen hab ich Mathe Matura und hab schon unglaublich viel Angst davor zu versagen.
Ich freu mich schon so sehr darauf, wenn endlich alles vorbei ist und ich wieder sowas wie Freizeit besitze.

So das war’s auch vorerst schon wieder, ich werde euch dann morgen oder übermorgen berichten wie es bei der Prüfung lief.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen