Freitag, 17. Juli 2015

Ab in den Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber in letzter Zeit war ich ziemlich demotiviert und mir fehlte der Wille um konsequent zu bleiben. Getan hat sich auch nicht viel, drum wusste ich nicht so recht worüber ich euch berichten kann.
Nichts destotrotz kommt heute der Tag vor dem Urlaub und ich möchte mich nun für eine Woche von euch verabschieden. Der Urlaub war ja der Hauptauslöser für den Abnehmbeginn Anfang März. Mein Traumziel habe ich zwar in dieser Zeit nicht erreicht, aber ich fühle mich dennoch zuversichtlicher in meiner Haut.
Nach dem Urlaub werde ich euch natürlich berichten wie es war und wieder mit neuer Energie durchstarten, damit ich irgendwann mein Wunschgewicht erreiche.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen